Schneeeinbruch in den Alpen ...

  • #2

    Hier noch ein Bsp....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So macht Motorradfahren keinen Spaß... :roll:

  • #3

    Oh Herrje, bei so einem Wetter wollte ich nicht auf zwei Rädern unterwegs sein. Wenn da mal was rutscht, dann rutscht's...


    Aber wie man sehen kann (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) wird auch bei -50 Grad in Sibierien noch Motorrad gefahren.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #5


    War am 29. Mai dort Oben: Nieselregen sonst OK. wenig Schnee (hätte viel mehr erwartet)[album]321[/album]



    Wenn Du in dieser Gegen bist, vergiss nicht den Stelvio: links gleich um die "Ecke" :whistle: [album]322[/album][album]323[/album]

    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Grüsse aus dem Wallis


    Beni

  • #6


    Den fahre ich schon vorm Frühstück 1x rauf und runter - wir sind im Hotel Stilfserhof gebucht :dance:


    Grüße
    volkeredo

  • #7


    Hey super, glückwunsch! :clap:


    Dann wünsche ich nur noch Sonnenschein und Gesundes nachhause kommen.

    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Grüsse aus dem Wallis


    Beni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!