Kennt jemand den Namen dieser "Klemmen"....?

  • #1

    Hallo,


    in der "Sammelkiste" meines Bruders haben wir diese Halter/Klemmen gefunden und ich finde die sehr nützlich.


    Im Netz habe ich mal geschaut ob ich die irgendwo bekommen kann, aber ich finde nicht die richtige Bezeichnung.... Kennt sich evtl. jemand von Euch damit aus und kann mir einen Tipp geben?


    Viele Grüße
    vom verwirrten Kabeldrehbindermitriffelriemensuchenden
    Gerd

  • #3

    ...lach ja aber findet man in der Suche als Kabelbinder mit Drehverschluss etc. nicht... dachte die Dinger haben evtl. einen eigenen Namen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #4

    Hey Gerd - habe ich schon mal gesehen mit 'nem Bierfässchen eingespannt. Kommt gut! :lol: :lol: :obscene-drinkingdrunk: :obscene-drinkingdrunk:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #6

    Hallo Gerd,


    hast Du schon unter dem Begriff: "Schlauchlemmen" gesucht?

  • #9

    Hallo Ihr Lieben,
    nein - leider - habe das schon so gesucht - mein Frl. Google zeigt mir nix...


    Nicht das es lebensnotwendig ist, aber jetzt hat mich halt der Ehrgeiz gepackt! Die Dinger müssen doch einen Namen haben????


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!