Crosstourer HISS blinken manuell ausschalten..?
-
-
-
-
-
#3 Zitat von BaluJO erst drücken Zündung dann an und Zündung dann wieder aus so ging es bei mir .
Gruß von der Nordsee
Der Schrauber Balu
Danke für deine INFO habs soeben probiert - siehe da hat funktioniert.
Freu mich jetzt das kein rotes Licht mehr stört...[emoji1] [emoji1] [emoji1]hab mir meinen CT erst Ende Okt 2015 gekauft - noch nicht gefahren...
(vorher CBF1000ABS gefahren und bereits heuer verkauft [emoji1] )LG Fred aus OÖ(AT)
-
#4 Zitat von Fredlaut Fahrerhandbuch bei eingeschaltener Zündung und drücken und halten der Taste TOTAL/TRIP sollte einmal blinken und dann aus sein... IST bei mir aber nicht so kann mir jemand Tipp zum deaktivieren dieser Blinkanzeige geben?
LG aus OÖ (AT) ...Aber das Blinken der HISS hört doch eh nach 24 Std. oder so auf.
-
-
-
-
-
#7 Ich habe es gewusst das einer um die Ecke kommt und nicht weiß warum einer es so haben will und der andere so .
Auch wenn er es im Schlafzimmer stehen hat würde es mir egal sein , hat den Vorteil das es nicht so schnell gestohlen wird .
Jeder macht es so wie er es haben will und damit Fahren will .Gruß von der Nordsee
Der Schrauber Balu
-
-
-
#9 Zitat von BaluIch habe es gewusst das einer um die Ecke kommt und nicht weiß warum einer es so haben will und der andere so .
Auch wenn er es im Schlafzimmer stehen hat würde es mir egal sein , hat den Vorteil das es nicht so schnell gestohlen wird .
Jeder macht es so wie er es haben will und damit Fahren will .Gruß von der Nordsee
Der Schrauber Balu
Ohha, da fühlt sich jemand auf den Schlips getreten.
Aber die Smilies hast du schon gesehen, oder? Außerdem habe ich ihm ja auch gesagt, dass das Blinken von alleine ausgeht und ich nicht den Sinn und Zweck erfragt habe.
Gruß
Michael
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!