Winterkoller

Kannst mir 'ne PN mit Deiner Mobile Nummer schicken. Sende Dir dann eine Vorspeise an Fotos per WhatsApp :D

Bin dran die Fotos auf Flickr hochzuladen (selektieren etc), von dort sind sie dann frei ersichtlich, der Link wird mit einem kurzen Bericht hier veröffentlicht. Der grosse Bericht kommt dann im Motorradreiseforum.ch (weil es ein spezifisches Reiseforum ist).

Grüsse Moppel :)

Der Frühling scheint zu kommen, Kalendertechnisch kann ich die nächsten Monate eh nicht lang weg; da heisst es Möglichkeiten zu nutzen:

Morgen geht es wieder los - Loreley, Westlich des Rheins runter zur Route Napoleon, Toskana, rüber in's Friaul und dann beim Triglav vorbeischauen :clap: :pray: :lol: :lol:

Ihr wisst aber schon dass dies hier nicht ein Thread ist, sondern ein Folterwerkzeug übelster Art??? :lol: :lol: Mein Bock steht in der Garage und wartet auf eine neue Kardanwelle, HEUL... will auch nach süden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!