elektrisch Motorrad fahren?

  • #11

    Da fehlt doch die eindeutigen Kolbenbewegungen und wie schaut´s da mit der Reichweite aus? Dürfte bei einer Sonntags - Runde von etwa 300 bis 400 km ein Problem werden.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • #12

    Also ich muss sagen habe die Zero schon auf meinem Schirm , werde sie mal die nächsten Jahre
    Beobachten was sich so tut in der entwicklung Reichweite usw..
    Aber Grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt auch ohne Lärm durch die gegend
    zu fahren , obwohl ich momentan mit der CR und Remus recht glücklich bin.

    Gruß Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!