Süma 2016 Motorradmesse Schwenningen

  • #1

    Hallo,


    war jemand von Euch auf der Messe, oder hat es noch vor, diese zu besuchen? Mich würde Euer Eindruck interessieren. Ich selber war auch nur Gast und habe mit den Veranstaltern nichts zu tun.


    Gruß Wolfgang

  • #2

    Ja, ich war am Samstag mit dem Motorrad kurz da, ca. eine Std. Für mich hatte es zu viel Leute
    und zu wenig Platz durch die Gänge. Es war für mich mehr eine Ausfahrt und mit dem Motorrad
    kostet es keinen Eintritt also war das ok. Aber als Messe? Einzig Touratech war auch da das wars
    aber auch schon.

    Gruss aus der Schweiz


    Bruno


    ______________________
    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!