Stammtisc h und Forum in München

  • #1

    Wir sind eine Gruppe fröhlicher Biker, die regelmäßig Touren und Ausfahrten unternehmen, sowie einen monatlichen Stammtisch abhalten.


    Unsere Forumseite findet ihr unter: http://friendsonwheels.de


    Für vollen Zugriff (auch Bilder) bitte einfach anmelden.


    Es sind verschiedene Bikes "am Start", wie z.B. BMW-GS, Crosstourer, NC700S, CB1000R, u.a.


    Wir freuen uns auf weiteren Zuwachs. Schaut mal vorbei.

  • #3

    Hallo Constantin.
    Unsere Stammtischtreffen sind nicht unbedingt an ein festes Datum (Turnus) gebunden, hängt ein bisschen am Schichtdienst eines Mitglieds. Da am 15. April ein Teil mit einer geführten Tour für 8 Tage nach Mallorca fährt wird es wohl erst wieder Ende April einen Stammtisch geben, wenn nicht erst Anfang Mai. Ansonsten steht der Stammtischtermin immer rechtzeitig im Forumskalender, sobald er feststeht.


    Wir fahren aber morgen (Sonntag, 27.3.) eine ca. 200 km Tour an die Donau, nahe Kehlheim.
    Wir Treffen uns zur Abfahrt um 10.30 h in Unterschleisheim, in der Carl-von-Linde-Str. 35 (bei Vogl), gegenüber vom ALDI.


    Kannst gerne vorbeikommen und mitfahren. Wir werden eine flottere Gruppe sein, und eine Ehepaar wo die Frau noch am lernen ist, und deshalb langsamer fährt.


    Wäre schön wenns klappt.


    Gruß
    Horst

  • #4

    Hallo Constantin.
    Ich muss mich mit dem Stammtisch korrigieren. Gerade sehe ich, dass es doch vor der Malle Tour noch einen Stammtisch gibt, nämlich am 8. April ab ca. 18.00h


    Ort:
    Dobmann's Gaststätte, Restaurant, Biergarten
    Feldmochingerstr. 11
    80992 München Tel: (089) 140 24 14


    Würde mich freuen wenn's klappt.

  • #9


    Hallo Wolfgang,


    es gibt einen Stammtisch aus dem "Schwester VFR-Forum".


    http://www.vfr-forum.com/index…n-M%C3%BCnchen/?pageNo=49


    Kannst dich über den Link mal einlesen.


    Gruß


    Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!