Eingeschlafene Hand die II

  • #11



    Starker Raucher und dann alle 1,5 Stunden Tanken???
    Wie hälst Du das aus.
    Ich hätte dann schon einen "Sauerstoff-Kollaps"!!


    :shhh: :shhh: :shhh: :shhh: :shhh: :shhh:

  • #12

    Mann oh Mann,


    enorme Hobbykosten und sich dann noch Zigaretten leisten können. Ich mache da wohl was falsch.



    Gruß Wolfgang


    Ich will jetzt endlich wärmere Temperature haben!

  • #13

    Hallo bertold,
    also 8,5l bei normaler Fahrweise ist heftig, geb ich dir uneingeschränkt recht. Wieviel Km haste denn drauf?


    Hingegen 8,5l im Spassmodus,.....
    Da hab ich trotzdem ein Dauergrinsen im Gesicht.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #14

    Hallo Uwe,


    bitte was ist denn ganz normale Fahrweise?


    Ich bin auf der Rückfahrt von meinem Händler so ganz "zufällig" an der Autobahn vorbei gekommen. Entgegenen meiner sonstigen Abneigung gegen die BAB mit Mopped, bin ich mal drauf. Ist das jetzt normal oder eher nicht? Also wenn man mich im Betrieb ärgert, bin ich mal schnell auf 200. Ich gebe es aber zu: der Crosstourer ist schneller.


    Gruß Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!