Kühlwasseraustritt

  • #11

    ...kann passieren... deswegen würde ich nicht direkt Honda Scheiße sagen...
    Ärgerlich... denke die Schellen werden noch per Hand befestigt, da ist also der Faktor Mensch das Problem...


    hatten wir auch mal bei eine VFR800 Fahrer mitten in Nizza... war nur die Schelle los... aber dafür musste der halbe Hobel auseinandergebaut werden... lach...


    Alles wird gut - ich hab schon die 2. CT nach 2 Varas... also - ich würde Sie nur gegen die nächste CT hergeben...
    gruss
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #12

    Hi Sorry das ich nerve,


    aber sind die rot markierten Schrauben zu lösen
    Ich sehe da keine Verbindung zum Abdeckgitter


    Was ich gesehen habe ist das der Ausgleichsbehälter weiss ist
    Ich vermute leer
    Ich rufe morgen den Händler an
    Ich wünsche mir das er die Maschine aAbholt Transporter hat er ja
    den Fehler findet und ordentlich repariert und mir keine Kosten enstehen wegen Garantie


    Trotzem zum Verständnis auf dem Bild weiss ist der Ausgleichsbehälter aber drankommen
    nach Handbuch hab ich meine schwierigkeiten


    danke


    Ralf


    PS wenn se läuft läuft se GOIL :)

  • #13

    Hallo Ralf,


    Ich hab die CT zwar nicht mehr,
    aber die von Dir rotumrandeten Schrauben lass mal drin.


    links unten ist ein clip,
    wenn Du den kleinen mittigen zyl. stift etwas eindrückst,
    kannst den clip schön rausnehmen,
    davon müsste noch einer oder zwei an dem Gitter sein,
    musst mal schauen, kann auch sein dass es nur der eine ist, und oben oder seitlich eingehängt,
    dann kannst die Abdeckung hinter dem Bremshebel raustütteln und kommst an den Ausgleichsbehälter ran.


    Gruß Berthold

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #14

    Hallo Ralf


    Keine Schrauben lösen! Du kannst das Plastitgitterteil komplett nach außen abziehen.
    Habe ich heute auch schon gemacht, nachdem ich meine CT gestern neu vom Händler geholt habe.
    Ist ein wenig frickeklig, am besten müsste es mit einem dünnen Metallhaken gehen, ich habe es aber auch so geschafft, da an dem Plastikgitter ein Bolzen ist, der in einer Gummimuffe steckt.


    Ich würde an Deiner Stelle auch nicht mehr fahren, nicht dass der Motor heiß läuft. Und dass das ganze nichts kosten darf ist meiner Meinung nach sonnenklar, da du ja die Mobilitätsgarantie hast.


    Viele Grüße


    Klaus :dance: :dance: :dance:

  • #15


    du musst keine Schrauben lösen. Guck dir doch bitte das Bild an, das ich gestern Abend gepostet habe.
    Du musst dich um das Ding namens "Clip" kümmern, wie Berthold schrieb, den Stift in der Mitte eindrücken,
    dann den Clip außen mit den Fingernägeln fassen und herausziehen.
    Jetzt kannst du das ganze Abdeckteil mit sanfter Gewalt nach außen ziehen. Das ist alles.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #17

    Hallo Ralf,


    nachdem Dein Moped am Montag vom Händler abgeholt worden ist, müsstes Du doch auch schon ein Ergebnis haben.
    Es gibt hier im Forum bestimmt ein paar Mitglieder, die an dem diesem Interesse hätten.


    Gruß
    Martin

  • #18

    ja klar
    CT ist wieder einsatz bereit
    hab heute morgen angerufen
    war wohl schon am dienstag fertig
    beruflich bedingt aber leider keine zeit


    War nur ne Kleinigkeit die hätte nicht passieren dürfen
    Wo genau weiss ich nicht nur auf der linken Seite hinter der Verkleidung
    war eine schelle nicht richtig angezogen
    Wenn sie Betriebstemperatur hat hats ein bisschen rausgedrückt
    Ok was ein Mech unter ein bisschen versteht ist relativ
    Ich weiss auch nicht wieviele Liter in den ausgleichsbehälter gehen
    auf Nachfrage wurde mir gesagt weniger als ein Liter wäre weg aber es war noch Wasser im System


    Alle Schellen wurden nachgezogen und nochmals Entschuldigung sowas darf nicht passieren


    Morgen Abend hole ich Sie ab und versuch Sie mal warm zu fahren


    So long


    Ralf

  • #20

    Kommt sonst nur bei den Triumphs vor; zumindest lese ich davon häufiger... :doh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!