Sturzbügel von HEED für Honda VFR 1200 Crosstourer DCT

  • #41

    Hallo Leute


    Ich habe auch den vom Hepco Becker montiert, zum Glück noch nie getestet ob er auch das bringt was er verspricht.


    Aber wie immer ist das eine geschmack Sache was gefällt.


    Fast alle Sturzbügel auf der CT werden an der Motoraufhängung angebracht, daher sehe ich nicht das Problem das da was abbrechen könnte.
    Sonst hätten die sicher keine ABE bekommen.

    Allzeit gute Fahrt


    Gruß
    Karl-Heinz


  • #44

    Hallo Karl-Heinz, Danke der Nachfrage.
    Alles relativ: 4 Rippen, Brellung, Gehirnerschütterung ( war nicht viel drin ).Bin auf einer Ölspur beim Wenden umgeknallt.
    Der HB Bügel hat die linke Seitenverkleidung und den Tank geschütz,Motorhalterung hat nix.
    Freu mich auf gutes Wetter nach der rep.


    grüsse Jochen

  • #45


    Na das hört sich aber nicht gut an, Das mit den Rippen kenne ich ist sehr schmerzhaft (Ist mir beim Skifahren passiert) :lol:
    In diesem Sinne noch viele unfallfreie und Umfallfrei Kilometer ! :D

    Allzeit gute Fahrt


    Gruß
    Karl-Heinz


  • #46

    Hallo,


    besser spät als nie, war halt im Urlaub :)


    Ich habe den Heed angebaut, bei eBay bestellt, und selbst angebaut. Alles ist super, sieht gut aus und passt auch. Ausprobiert habe ich ihn auch schon, als ich auf Split, zum Glück bin ich gestanden mit dem Fuß weggerutscht bin. Funktioniert sehr gut. Nur mein Handschutz hat nicht überlebt. Bei der Montage habe ich es ein bisschen zu gut gemeint und es ist eine Schraube gebrochen. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich kostenlosen Ersatz und Versandkostenfrei.

    LG Markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!