Gepäckbrücke CT

  • #1

    Hallo zusammen,
    habe meinen neuen CT nun fast reisefertig.
    Ich habe nun noch eine Gepäckbrücke von Montea (Alu, schwarz beschichtet) angeschafft.
    Gute Qualität, passt perfekt, ist deutlich größer als der Originalträger mit mehreren Aufnahmen für Spanngurte zum Verspannen einer Gepäckrolle. Durch die mitgelieferten Distanzstücke ist die Brücke 10 mm über der Originalbrücke und hat keinen Kontakt, somit keine Kratzergefahr.
    Ich kann das Teil empfehlen zumal der Preis von 49,90 mit kostenfreiem Versand in Ordnung geht.


    Schönen Saisonstart


    Peter

  • #2

    Kannst Du mal einen Link oder ein Bild reinstellen?
    Gepäckbrücke Montea findet selbst Google nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!