Wasser im Display

  • #1

    Ich bin neulich durch einige harte Regegngüsse gefahren und musste feststellen das ich an der INNENSEITE der Displayscheibe (Tacho etc) Wassertropfen hatte.
    Die Tropfen sind nach einiger Zeit abgelaufen/verdunstet/was weiss ich und waren weg.
    Hat das auch schon mal jemand beobachtet bei seinem CT?


    Danke!

  • #2

    Hi,


    beim CT hatte ich das noch nicht beobachtet - an der Deauville hatte ich das an allen drei Maschinen. Das Problem, nach und nach bildet das wegtrocknene Wasser schlieren bis kalkränder, ist nicht doll (zumindest nicht in der kurzen zeit in der ich sie gefahren bin) aber man sieht es halt. Bei einer Deauville so schlimm das mir der Tacho sogar beschlug und bei Frost von innen sich mit Eis bezog. Hatte aber Honda nie interessiert.


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!