SW ASSY, FOG LIGHT -Schalter gesucht

  • #1

    Hallo,


    offensichtlich hat Honda den Lichtschalter
    SW ASSY, FOG LIGHT 08332MGSP00
    aus dem Vertrieb genommen.


    Hat jemand diesen Schalter noch -möglichst ungebraucht- in einer Schublade liegen und will ihn mir verkaufen oder weiss sicher, wo ich ihn noch herbekommen kann.


    Danke


    BMG

  • #3

    Hallo Andi,


    danke für deine schnelle Antwort.


    Leider heisst es dort in deinem Link zweimal "nicht vorhanden".


    Dieses Hinweises auch in vielen anderen Onlineshops wegen, habe ich es dann direkt bei meinem örtlichen Händler versucht. Und er bestätigte, nach einem Telefonat mit Honda Deutschland, meine Vermutung, dass dieser Schalter definitiv aus dem Vertrieb genommen worden sei.


    So bleibt mir die Hoffnung, dass irgendjemand den Schalter ungenutzt in seiner Schublade liegen oder eben irgendein Versender ihn noch "auf Lager" hat.


    Vielleicht nennt mir jemand hier einen "passenden" Alternativschalter.


    Danke


    BMG

  • #5


    Stimmt. Hatte ich wohl im Eifer des Gefechts übersehen. Sorry.

  • #6

    @johannes


    ich hab mal ein bisschen telefoniert.... AT schalter und CT Schalter sind identisch, die Teilenummer passt auch - aber der Schalter ist bis voraussichtlich Oktober ausverkauft.... Die AT Fahrer sind dran schuld, haben zuviele einen einzelnen Schalter gekauft... (ich auch)

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #7

    Hallo Manfred,


    danke für deine trickreiche Informationen.


    Und dass der Fog-Light-Schalter erst wieder im Oktober lieferbar sein soll schmerzt nicht allzusehr. Dann beginnt ja auch erst wieder die nebelige Zeit ;) .


    Danke!


    BMG

  • #8

    Ich bekomme jetzt auf meiner CT die original Honda NS LEDs, in dem Set ist der Schalter problemlos dabei gewesen. Teile liegen schon beim FHH.
    Dürfte also "nur" ein Einzelschalterthema sein.

    CT DCT Pearl Sunbeam White
    Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
    Zweitmoped: BMW K 1600 GT


  • #9

    Hatte beruflich mit jemandem aus der Honda-Zentrale in Frankfurt telefoniert und durch die Blume gefragt ob er nicht mal schauen könnte was mit dem Schalter los sei. Das ist zwar nicht seine Abteilung, aber er macht sich schlau. Gerade kam der Anruf:


    Schalter 08332MGSP00 ist erst wieder im Dezember (mit Glück November) lieferbar und das alles unter Vorbehalt.
    Europaweit kein Lagerbestand :x :x :x


    Jetzt habe viel Zeit mir schöne LED-Zusatscheinwerfer zu besorgen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!