CTT2016 - letzte Meldung und Parkhinweis

  • #31

    Uns hat beide eine schwere Erkältung erwischt, deshalb nehmen wir den Wagen und sind dann voraussichtlich so gegen 20Uhr im goldenen Stern . . . . . . . .wir. Machen dann morgen einen Relaxtag . . . .
    Viele Grüsse
    Antje und Uwe

  • #34

    Wir hatten heute auf der langen Tour viel Sonnenschein..... dummerweise immer in den Pausen....


    Aber auch der Regen hielt sich in Grenzen.... über den Tag verteilt vielleicht ne Stunde.... zwischendrinn immer Zeit wieder trocken zu werden.


    Rennmäusetempo geht auch im Nassen... die Reifen sind besser als wir alle zusammen... :)

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • SirWill

    Hat das Label 2016 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!