CTT2016 - letzte Meldung und Parkhinweis

  • Hallo Ihr lieben CTT2016-Teilnehmer,


    nun sind es nur noch wenige Tage zum CTT2016 und wir laufen auf Hochtoure im Orga-Team, die Tourguides scharren mit den Sohlen und die Eifel hat versprochen besseres Wetter "herauszuhängen".


    Hier noch ein paar Hinweise für Euch:


    1. genießt Eure Anfahrt
    2. die beim Hotel Schoos wohnen: bitte die Maschinen nicht wie beim CTT2015 hinter dem Haus abstellen sondern rechts
    auf dem großen Parkplatz im hinteren Teil (ist beschildert und markiert). Dort bitte wieder in Reihen parken, so dass die
    hinteren Maschinen auch vorher evtl. rauskönnen.
    3. Im Hotel erhaltet Ihr beim Check-In Eure Poloshirts (falls Ihr welche bestellt habt), Eure Teilnehmerausweise, ferner sind
    noch ein Programm pro Teilnehmer und eine laminierte Notfallkarte mit Beschreibung der Rettungskette (für den
    Tankrucksack - falls notwendig als Hilfe) enthalten. Von unserem Sponsor Polo sind noch ein paar kleine Giveaways mit
    dabei für jeden.
    4. Am Samstag 08:30 Uhr ist auf dem Parkplatz am Hotel Schoos Aufstellung aller Teilnehmer zum Gruppenfoto. Bitte die
    Teilnehmer vom Hotel zum goldenen Stern frühzeitig da sein und sich mit aufstellen.
    5. Fahrt auf den Touren nicht schneller als Euer Schutzengel fliegen kann.
    6. Genießt unser Treffen.


    Wir freuen uns auf Euch
    Euer
    Gerd, Hardy und Roland
    (in Abwesenheit auch Renato)


    PS: auf Euren Ausweisen steht neben Euren Namen und Forumsnamen auch die Gruppe in der Ihr fahrt bei den Toure :-)


    Gruppeneinteilung und Tourguides:


    G1 BL Blümchen -> Guide Hillibilli
    G2 KT Kul-Tour -> Guide Ernie
    G3 RM Rennmäuse -> Guide Tuppes
    G4 RM Rennmäuse -> Guide Easy Rider
    G5 RM Rennmäuse -> Guide ManfredK
    G6 BL Blümchen -> Guide Black Joker

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Noch einmal ganz deutlich Gerd -> DAUMEN RAUF und herzlichen Dank!!! :clap:


    Freue mich auf 1 - 10 Bierchen mit dir - Samstag um 8.30 Uhr Gruppenbild??? Das wird aber eng... :scared-eek: (ich finde keinen alkoholisierten Smily... :twisted: )

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • lach Sven,
    ok... aber morgens sind wir alle beisammen... das ist Abends viel schwerer... glaub mir, da spricht die Erfahrung... lach


    VG und gute Anfahrt
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hoffen wir mal, dass das Wetter besser wird. Sämtliche Regentänze werden ab sofort eingestellt, das ist ein Befehl 8-) . Gegen ein kurzes Schauerchen hat ja keiner was. Aber allein in der letzten Woche bin ich 2x TROTZ Ganzkörperkondom (einteilige, wasserdichte Regenkombi) komplett nass geworden (nein, eben nicht nur außen, auch innen!). Ich weis heute noch nicht, wo das Wasser überhaupt rein konnte. Bei den sintflutartigen Sturzbächen, die zur Zeit runter kommen, findet Wasser aber irgendwie immer einen Weg hinein, das ist nur eine Frage der Zeit.
    Das führt mich zu der Frage an die Tourguides: Gibt es eigentlich eine "Give up" Regelung? Wenn einer aus welchen Gründen auch immer die Tour kurzfristig abbrechen muss und nicht bis zum nächsten Stop warten kann bevor er zurück zum Hotel fährt, wie kann derjenige sich bemerkbar machen / abmelden? Haben die Tourguides Handynummern auf die man dann eine "Bin zurück ins Hotel"-SMS schicken könnte, die er beim nächsten "durchzählen" abrufen kann?


    Ich werde dann mal für alle, die ebenfalls wie ich etwas wasservorgeschädigt sind, das Mensch ärgere Dich nicht, Schach, Dame, Monopoly, die Aufnahmen der letzten Länderspiele und ein paar Knabbermischungen mitbringen :lol: :lol: :lol:

    Fiat 124 Spider, zuvor
    CT DCT in Digital Silver Metallic
    Givi V35 N Monokey Seitenkoffer
    SW-Mototech Schutzbügel
    HAWK Dual LED Scheinwerfer
    Quicklock Tankring
    Navigon Select auf iPhone 6s in
    Wicked Chilly RainCase 2.0

  • Hallo Oliver,
    es soll ja "angeblich" besser werden! Nachts kann es ruhig regnen - da sind wir dann von innen sowieso "naß" :-)
    Viele Grüße aus Sulzbach

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Das Wetter wird doch besser.... http://www.wetter.de/deutschla…47/wetter-uebersicht.html


    Freitag testen wir die Regentauglichkeit der Reifen
    Samstag freuen wir uns über stellenweisen Sonnenschein und abtrocknende Straßen
    Sonntag kommen wir trocken nach Hause...


    Also alles gut!


    Meiner Gruppe werde ich am Freitag/Samstag meine Handy-Nummer geben, damit ein Kontakt aus welchen Gründen sichergestellt ist. Aber wir machen genügend Pausen, damit jeder auch mal sagen.... genug gehabt. Wir werden euch schon unterhalten und sicher nach Hause bringen.

  • Hallo,
    hab schon mal den Wassersport auf zwei Räder trainiert und denke ich bin fit für den Morgensport am Donnerstag gegen 5°° zur Überfahrt nach Prüm.
    Freu mich schon auf unseren Treffen und auf die feucht-fröhlichen Rundfahrten.
    :D :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!