CT manuell Schalten oder DCT das ist hier die Frage

  • #1


    Da bin ich absolut bei dir! :clap:



    Der Meinung war ich 2013 auch und hatte mir den CT mit Schalter zugelegt. Nach dem Wechsel auf den CT mit DCT im Frühjahr muß ich allerdings sagen, dass das automatisierte Fahren eine Klasse für sich ist! Kein Vergleich zum Schalter und viel angenehmer.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #2


    ich hatte die DCT-Version vor Jahren mal probegefahren. Da ich viel auf kleinen, verwinkelten Straßen unterwegs bin, war das für mich nix. :naughty: Kann sein, dass die neue Abstimmung/ neue Software hier besser geeignet ist. Ich mag aber auch gerne klassich Motorrad fahren und mit der Kupplung "arbeiten". Egal, Hauptsache: V4 :dance:

  • #3

    Beiträge verschoben, da diese nichts mit Verkauf der CT zu tun haben, gerne könnt Ihr hier weiter die Diskussion ob DCT oder nicht führen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!