Schlechte Erfahrung mit "CTC-BIKE PARTS"

  • #1

    Hallo, :evil:
    hat jemand von Euch auch Ärger mit "CTC-BIKE PARTS" ?


    Ich habe vor über einem Monat ( 08.06.) ein Werkstatthandbuch bestellt und bezahlt. Am 28.06. habe ich per E-Mail nachgebohrt.
    Aber ich habe keine Antwort erhalten und natürlich auch kein Werkstatthandbuch. (Laut Hompage 7-10 Tage Lieferzeit.) Heute eine neue E-Mail von mir.


    Es wird wohl noch eine E-Mail von mir geben und wenn das nicht hilft, kommt der Rechtsweg. (Rechtsschutz)


    Wie sind Eure Erfahrungen mit der Firma ?


    Tschüß
    Neurentner

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2


    Wichtig ist, der Firma schriftlich(am besten Einschreiben um einen Nachweis zu haben) eine angemessene Frist (10-14Tage) setzen, um die Ware zu liefern. Erst danach befindet sie sich in Verzug und dein RA kann was unternehmen.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #3

    Danke Frank.


    2 Tage Zeit im guten und dann wird es ernst.


    Tschüß
    Winfried

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #4

    Ich zahle nur noch mit Pay Pal seid dem habe ich keine Probleme mehr .
    Kommt die bestellte Ware nicht , Meldung an Pay Pal Geld zurück und kein Ärger mehr .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Balu

  • #6

    Danke für den Link Volker !


    Meine 2 Tage sind vorzeitig vorbei. Noch Heute geht ein Einschreiben mit Rückschein raus.


    Tschüß
    Winfried

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #7

    CTC ist wach geworden.


    Das Handbuch ist an die Versandabteilung übergeben worden. E-Mail 9:17


    Habe gerade vorher das Einschreiben abgegeben.


    Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.


    Tschüß


    Winfried

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #8

    CTC hat geliefert. :clap:


    Das Handbuch ist heute als DHL-Paket gekommen.


    Jetzt ist die Frage: Warum ist es gerade jetzt gekommen ? :?:


    Zufall, glaube ich nicht !


    Weil ich in der E-Mail richtig ärgerlich war und den Rechtsschutz erwähnt habe, kann sein glaube ich aber auch nicht !


    Weil ich die Sache im Forum bekannt gemacht habe, daß ist nach meiner Meinung der Grund. Es ist die absolute Negativwerbung und das zieht besser als alles andere.


    Mein Vorschlag : Wenn Ihr ähnliche Probleme habt macht es auch im Forum mit einem aussagefähigen Betreff bekannt. Das bringt Euch den Vorteil das sich eure Probleme leichter lösen lassen und den anderen Forumsmitgliedern die Möglichkeit diese Firma zu meiden.


    Tschüß :dance:
    Winfried

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #9

    Hallo Winfried


    Schön,daß sich alles ohne Stress zum Guten gewendet hat. Wenn deine Vermutung stimmt, würde es ja bedeuten,jemand der Firma liest hier ständig mit. Kann ich mir garnicht so richtig vorstellen, daß jemand sich die Mühe macht und alle Foren durchsucht.
    Aber ist ja auch egal, Hauptsache ist, du hast endlich dein WHB.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!