LIMA-Deckel, Anguss weggebrochen

  • #11

    Sorry:


    Ich war Euch ne Rückmeldung noch schuldig. Der Händler hat den Deckel auf Garantie getauscht. Ich habe den Crossi kurz danach verkauft, ich hatte immer Rückenschmerzen (liegt nicht am Moped, sondern am LWS-Vorfall). Dann kam ne BMW R 1200 RT mit hoher Touratech-Komfortsitzbank, alles schick. Dennoch ging die Kuh auch, ich war geil auf den Jugendtraum, seit 1. März kurve ich mit einer 1800er Goldwing durch die Gegend. Inzwischen bin ich damit hochzufriedene 7000 km gefahren, kein "Rücken" mehr und man kann sie wider den Unkenrufen der Unwissenden mehr um´s Eck pfeilen, als selbst ich dachte. Zwar nicht, wie den Crossi oder die RT, aber es geht mehr, als gedacht.

    Übrigens:


    Als ich auf die Kuh umstieg, habe ich die erste Woche dauernd die Kutsche abgewürgt, man hatte sich doch mehr an das DCT gewöhnt, als gedacht :mrgreen:. Das DCT hätte ich jetzt auch gern, das vermisse ich.

    Der Pensionär fährt viel und weit, warum auch nicht, er hat die Zeit.

  • #12


    Oder du baust dir den Givi-Motorschutz an. Dafür brauchst die Haltenase nicht, da er am Rahmen montiert wird. Vorteil: Du hast gleichzeitig noch einen kleinen zusätzlichen Schutz für´s DCT.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!