Original Griffheizung Probleme...

  • #1

    Hallo, ich habe erste technische Probleme, Griffheizung geht nicht mehr an... Kennt jemand diese Problem und Lösung. Garantie leider ab März abgelaufen... :oops: :cry: :think:

    Crosstourer Pearl White DCT
    Hauptständer
    Garmin Zumo 660
    Griffheizung Honda
    Touratech Spritzschutz hinten
    Touratech 2cm abgepolsterte Sitz
    BMW LED Zusatzscheinwerfer

  • #2

    Hallo.
    Wie üblich mal die Kabel, Steckverbindungen, Sicherung absuchen. ist bestimmt nicht schlimm, wenn der Griff an sich kaputt ist wäre es schon ein seltener Zufall dass beide gleichzeitig aufgeben...



    Gruß,
    Jörg.

  • #3

    Bei mir war auf der "Schalterseite" nach 2 Jahren das Kabel, bzw. der Stecker lose.
    Da ging das auf Garantie, also hab ich es nicht selber gerichtet.
    War aber bei nem Kurzbesuch beim FHH in 2 Minuten erledigt

    Beste Bikergrüße aus der westlichsten Kreisstadt Deutschlands.


    Stefan

  • #4



    Leider mein HH in Miltenberg alles geprüft bis zum Schalter und Griffe alles OK (Kabel, Stecker, Steuergerät, und und und...)... Leider wenn Probleme liegt in Schalter oder Griffe mussten Sie komplett austauschen und natürlich kostet Schweine Geld!!! Sehr ärgerlich... :oops: :oops: :oops:

    Crosstourer Pearl White DCT
    Hauptständer
    Garmin Zumo 660
    Griffheizung Honda
    Touratech Spritzschutz hinten
    Touratech 2cm abgepolsterte Sitz
    BMW LED Zusatzscheinwerfer

  • #5



    Vielleicht wäre es dann eine Option für dich, auf die die Reparatur verzichten und eine Heizung aus dem Zubehör zu verbauen.
    ich z.B. habe die billigste Coolride Variante drin, war easy zu installieren und kann bis jetzt nicht klagen...
    Davor hatte ich auch gute Erfahrungen mit den Oxford gemacht...

  • #6

    Moin,


    den Controller sowie die Griffe (auch den Linken inkl. Schalter) gibt es einzeln bei Honda.Der Händler müsste mal ergründen ob der Controller oder der schalter kaputt ist.


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #7


    Hi, "muss".... :think:
    aber wie fast immer beim Händler - muss leider neu rein machen für eure Geld!!! :oops: :shock:


    Schau mal, vielleicht probiere ich andere HH... :think: :think: :think:

    Crosstourer Pearl White DCT
    Hauptständer
    Garmin Zumo 660
    Griffheizung Honda
    Touratech Spritzschutz hinten
    Touratech 2cm abgepolsterte Sitz
    BMW LED Zusatzscheinwerfer

  • #9



    Hi, wie kann das passieren!!!???? :think: Hast du probieren selber reparieren oder was?


    Ich habe gerade von mein HH Miltenberg Bescheid bekommen, ein ANGEBOT: Komplett NEU Griffe, Schalter und Steuergerät mit alles was dazu gehört ( 70% übernimmt HONDA ) Und mit Arbeitsstunde für mich 250€ Rechnung... :?: :doh:


    Nicht billig wenn man vergleichen mit Preis für nicht Original Griffheizung... Keine Ahnung... Muss ich noch überlegen.... :whistle:

    Crosstourer Pearl White DCT
    Hauptständer
    Garmin Zumo 660
    Griffheizung Honda
    Touratech Spritzschutz hinten
    Touratech 2cm abgepolsterte Sitz
    BMW LED Zusatzscheinwerfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!