Ab wann ist die VFR1200X erhältlich ?

  • #41

    Hallo Volkeredo,


    also ich mit meinen 192 sitze auf der crosstourer genauso gut wie auf meiner varadero. Denke mal der Kniewinkel ist ein bischen spitzer.
    Meine Frau sagte, sie sitzt auf der Crosstourer als Sozius besser als auf der Vara.
    Sie ist 172cm



    Jürgen

  • #42



    Danke - das macht mir Mut ;)

  • #43

    So Jürgen,
    nu biste wahrscheinlich mit deiner ersten Testfahrt auf der CT schuld, dass am Samstag gleich mal ein Besucherrekord mit 106 Interessierten hier im Forum war.
    Ich selbst war am ganzen WE mit dem Auto unterwegs und habe deinen Bericht grad erst gelesen.
    Du hast mich begeistert :clap: :dance: :D !!!
    Selbst im ST1100 Forum hat ein User begeistert über seine Testfahrt mit der CT berichtet.
    Danke, dass du uns alle so voll Begeisterung mitgerissen hast.
    Übrigens soll der original Koffersatz auch von guter Qualität sein.


    MfG


    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • #44

    Hallo Hartmut,


    freut mich, daß meine Berichte über die Testfahrt mit der CT so gut ankommen.
    Ich kann nur noch mal sagen, daß ich voll begeistert von der CT bin und kann es kaum noch abwarten bis ich meine bekomme.
    Mit dem Koffersatz muß ich mal schauen was ich mache.


    Euch allen Allzeit gute Fahrt :!:


    Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!