Pirelli Scorpion Rally STR

  • #12

    Hat da jemand die kleinen Gummi-Nupsis abgeschnitten?:whistling:

    VFR1200XD, weiß, 5/13, ca. 68775 km, Pirelli Scorpion STR
    GIVI: Sturzbügel + Monokey 35/40 + Airflow + Motorschutz + LED S322 + Tankrucksack ST605B

    HONDA: Hauptständer + Heizgriffe + Windabweiser

    Komfort Sitzbank mit Gel, Auspuff LeoVince, Heckhöherlegung 35mm, CLS-Connect, H&B Griffschutz, Osram LED, Schuberth E1


    :love:

  • #14

    Kann hier jemand eine Aussage treffen, wie sich der Reifen bei 200 km/h verhält? Er hat ja wohl V-index. Aber das ist mir nicht konkret genug. Daher bleibe ich noch immer dem Scorpion Trail 2 treu, obwohl mich eine etwas bessere Griffigkeit auf den leichten Trails, wie ich sie meist fahre, auch gefallen würde.

  • #15

    Also ich jedenfalls habe aktuell den 3. Satz in Folge montiert. Da ich aber äußerst selten 200 km/h fahre, eher 160 bis 180, kann ich trotzdem nichts Negatives berichten. Klar, er ist etwas lauter aber das stört auf keinster Weise. Geradeauslauf ist auch top.

    Was die Griffigkeit angeht ist er bei Trockenem und Nassem Weltklasse. Trockene und leicht feuchte Waldwege meistert er auch wunderbar. Wenn es jedoch richtig matschig wird versagt er. Ist aber auch ein STR für Street. Das darf man nicht vergessen. Zudem baut er am Anfang auch schnell relativ viel Gummi ab. Die letzten Millimeter dauern etwas länger. Ich fahre ihn ca. 8000 km.

    VFR1200XD, weiß, 5/13, ca. 68775 km, Pirelli Scorpion STR
    GIVI: Sturzbügel + Monokey 35/40 + Airflow + Motorschutz + LED S322 + Tankrucksack ST605B

    HONDA: Hauptständer + Heizgriffe + Windabweiser

    Komfort Sitzbank mit Gel, Auspuff LeoVince, Heckhöherlegung 35mm, CLS-Connect, H&B Griffschutz, Osram LED, Schuberth E1


    :love:

  • #17

    Servus,


    was willst den mit dem schweren Bock im Gelände?


    Es ist und bleibt ein Straßen Tourer.....ST2 drauf und Kilometer fressen. 12000 km mit Sozi und Gepäck kein Problem seit 8 Jahren.


    Grüße aus Konnersreuth 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!