Mein Freund Wolfgang wird heut????

  • #1

    Hallo lieber Wolfgang!
    Zu deinem heutigen Wiegenfest gratulieren dir Ulrike und ICH ganz herzlich.
    Wir wünschen dir von ganzen Herzen das, was du vor allem am wichtigsten brauchst.
    Und von alle dem noch ein bissel mehr.
    Behalte dein sonniges, lustiges Gemüht, mehr brauchst du nicht.
    Sei lieb gegrüßt von Ulrike und Hartmut!!! :happy-cheerleadersmileygirl:



    PS: Ich melde mich, wir haben noch etwas vor.

  • #2

    Reifer! Nicht älter! Nur reifer!


    Das ist wie beim Wein: Der wird mit jedem Jahr besser, oder kippt um...


    Hallo Hartmut!


    wenn ich jetzt auf dem Mopped sitzen würde, müsste ich glatt absteigen! Das hab ich jetzt auch noch nie erlebt! Vielen Dank und meldet Euch!


    Gruß Wolfgang

  • #3

    Hallo Wolfgang,
    na dann aber alles Gute zum ??? und ich freu mich schon dir wieder zum ???? zu gratulieren :)


    Wie fährt sich denn nun die neue !!! auf der ___?


    Viele Grüße und einen tollen Tag


    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #4


    Hallo Wolfgang


    Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Reifer werden :D ( und noch nicht umkippen :lol: )


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!