Stammtisch Berlin- Brandenburg

  • #21

    Na hektisch brauchst du deswegen nicht werden :lol:
    Ist nun mal so, das Hobby will auch finanziert werden.
    Wenn doch mal am WE Zeit ist....
    Vielleicht komm ich ja mal an einem WE auf dem Spargelhof und du hast Zeit für nen Kaffee.
    Ich melde mich


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #22

    schnelle Reaktionen führen oft zur Verwirrung :confusion-seeingstars:
    erneuter Anruf==> doch erst ab Montag Spargelkutsche fahren
    also das WE bietet noch Möglickeiten zum Treffen
    ansonsten schmeckt der Kaffee bei mir zu Hause bestimmt besser
    als auf dem Spargelhof
    wenn es also nur so 2-3 Figuren werden, herzlich Willkommen auf meiner bescheidenen Terrasse
    bei größerem Andrang dann doch die Verlagerung auf den Spargelhof
    Anschrift gibt es per PN

    .........der ohne Schaltpause mit der Crosstourer tanzt

  • #23

    Heute mit "Joerg_CT" und Micha(aus demVFR-Forum) eine kleine,feine Feierabendrunde zum Scheunenviertel gedreht :dance:
    Hat wirklich Spaß gemacht :clap:



    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • SirWill

    Hat das Label Brandenburg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!