• #62

    Hallo zusammen,


    Da mein FHH noch dabei ist, meinen neuen CT "zusammenzubauen" und die Griffheizung über das hier schon angesprochene Adapterkabel An den dafür vorgesehenen Stecker links unter der Verkleidung angeschlossen werden soll, würde ich gerne auch die Steckdose hier anschlissen (am roten Stecker des Adapterkabels)


    Meine Frage: Muss/soll/kann ich die beiliegende Sicherung für das rote Kabel auf jeden Fall mit verbauen??


    Für eine Info wäre ich dankbar!


    Gruß


    MikeH

    VFR 1200X • EZ 05/2015 • Digital Silver Metallic

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!