Bodystlye Abdeckung sitzt mies

  • #12

    ERMAX / BODYSTYLE
    Hinterradabdeckung lackiert HONDA CROSSTOURER VFR1200X SC70


    Hallo zusammen kurz nochmal zur Erinnerung


    Hinterradabdeckung / Rear Hugger, fertig lackiert in der Farbe wie auch die VFR1200X ausgeliefert wird.
    Qualitativ hochwertiges Produkt in perfekter Passgenauigkeit. Passend für HONDA CROSSTOURER VFR1200X ab 2012.
    ABE wird mitgeliefert.
    Nicht passend für DCT Modell.

  • #13


    Hallo Ed
    Davon abgesehen, daß ich der Meinung bin, es hat sehr viel mit der Montage zu tun. Ich habe die Löcher für einen spannungsfreien Anbau etwas nachgearbeitet, große Unterlegscheiben zur Druckverteilung vor UND hinter dem Hugger gelegt und die Schrauben nicht zu fest angezogen,dafür eingeklebt. Hält seit ca. 12Tkm.
    Aber vielleicht solltest du dir die Abdeckung von Powerbronze mal ansehen, die hat als einzige einen separaten Halter,wo die Abdeckung dran befestigt wird. http://www.powerbronze.de/productdetails.aspx?OBJ_ID=3511544
    Hier Bilder aus unserem Forum von Henning : http://honda-crosstourer.de/fo…&hilit=powerbronze#p50752


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #15


    Hab schon drauf gewartet :whistle: :D

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #16

    Habe die von Pyramid seit 26.000km ohne Problem montiert.

    CT DCT Pearl Sunbeam White
    Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
    Zweitmoped: BMW K 1600 GT


  • #17


    Hallo,


    ich bin ein bisschen verunsichert. Ich fahre DCT und möchte eine Bodystyle Hinterradabdeckung montieren. ist dieses nun möglich oder nicht, unabhängig einer ABE?


    MfG


    joemec

    Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 min. ist ABFAAAAHRT.

  • #18

    Warum sollte die nicht passen?
    Die Schwinge von Schalter und DCT sind doch gleich.
    Für mich nicht nachvollziehbar.

  • #19

    Sehr Ich genauso...sollte passen... :roll:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #20

    Passt :!:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!