Crosstourer bestellt und Preise vom Zubehör

  • #25

    Danke, für die schnelle Antwort!


    Bin nämlich noch am überlegen, ob ich auf Zubehör warten soll, oder die Orginal-Koffer nehme. Bräuchte diese nämlich recht schnell, weil ich hoffe im April schon die erste längere Tour machen zu können.


    Das WARTEN nervt!!


    Gruß Edgar

  • #27

    das hab ich zu dem ...Fußschalthebel gefunden ....


    Der Überhammer aber ist ein für wenig Geld nachrüstbarer Schalthebel, mit dem die Gänge zwar konventionell mit dem Fuß selektiert werden, nur diesmal ohne die Kupplung ziehen zu müssen. Ein vollautomatischer Schaltassistent also. Da war plötzlich doch was, das die Honda ganz deutlich von allen anderen Unterschied. Herrlichkeit auf Erden, das war eine Offenbarung! Nicht nur Rennsportlegende Christian Zwedorn hatte damit seine Freude.


    Gruß Berthold

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #28

    zu lesen ist das hier....


    http://www.1000ps.de/testberic…7-Honda_Crossstourer_Test


    und laut ManfredK, soll der Schalthebel bei ca 400,- euronen liegen,
    aber es muss ja nicht alles und sofort gekauft und montiert sein.....


    Gruß Berthold

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!