Die CT mit DCT gestern 1. Runde und 1. Fahrt

  • #11

    Du beschreibst den CT... :clap: ging, ne... geht mir Heute noch so.
    PN: von wo bist du, bin öfters auch in der Eifel

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #12



    Hallo Jürgen,


    bin aus Emmerich am Rhein, dort zugewandert Ende 2004. Gebürtiger Dortmunder und über 40 Jahre dort geblieben....würde dort nie wegziehen, wenn ich es nicht schon getan hätte :roll:


    In der Eifel sind wir - ich mit "meiner" Mädelsrunde Monatswechsel März / April. Bei Bad Münstereifel und Samstag dann schöne Runde dort, geschätzt mal 230 km. Letztes Jahr war Saisonausklang im Sauerland - war auch wieder sehr schön.
    Und - mit den "Mädels" war ich mehrfach in den Alpen, dort sind einigen Herren der Schöpfung die Kinnladen herunter gefallen, als die Helme abgesetzt wurden und sie gesehen haben wer da den Berg rauf gesemmelt kam.....mit den beiden würde ich ohne mit der Wimper zu zucken überall hin fahren. Also wenn ihr 2 x blonde Haare auf Bike seht und eine CT mit einem juchzenden und lachenden Fahrer vorweg - das sind die Jecken vom Niederrhein ;)


    Grüße, Frank

    Die Welt ist eine Kurve


    Crosstourer DCT, Pearl Glare White, höhere Scheibe, Leovince Slip-On Dämpfer, Hauptständer SW-Motech, Spritzschutz vo und hi., Sturzbügel und Zusatzscheinwerfer.

  • #13

    Schreib mal PN
    Vielleicht kann man sich verabreden



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #14

    Hallo,


    na so soll es doch sein mit dem Möppi :)


    Kommt doch zum CrosstourerTreffen 2018 nach Masserberg/Thüringen - wir haben noch ein paar Zimmer frei :)


    Viele Grüße & allseits gute Fahrt
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!