Schleswig-Holstein Zwangloses Treffen?

  • #22

    Moin Moin Stefan


    Nette Idee aber ich habe diese Woche Nachtschicht und müsste von mir komplett andere Seite hh. Zeitlich nicht drin. Bei mir geht's nur Samstag oder Sonntag. Aber allen die hinfahren viel spaß.

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • #23

    Das Lokal kenne ich und würde es auch empfehlen.


    Leider darf ich einen Termin in Niedersachsen einhalten und dieses auch noch mit dem Auto.


    Ich bin für diesen Termin raus



    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #24

    Moin Moin


    Sonntag 09.04. soll super Wetter werden. Lust auf treffen Rastorfer Kreuz um die Mittagszeit?


    - Holly & Trude

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • #25

    Moin Moin
    Das ist ne gute Idee wenn ich es hinbekomme (weiteren Termin) werde ich erscheinen denke es wird wohl passen
    "um die Mittagszeit?" ist ja immer so ne Sache würde vorschlagen 12:00-12:30

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #27

    Fredd
    Uhrzeit ist ok. Wir sind dann da.


    epsh
    Es wird bestimmt noch andere treffen geben, dann passt es. Ist nur ne spontane Idee gewesen.


    @all
    Da es Sonntag bestimmt voll wird am Rastorf Krüz würde ich sagen wir parken gleich am anfang rechts oder hinten wo der Sandweg weg geht, gegenüber der Einfahrt. Freuen uns.

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • #28

    Sorry hier jemanden zu finden, treffen unmöglich. Stehen an der strasse, streckenposten alles abgesperrt. [emoji5]

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • #29

    Moinsen
    Hast du mich nicht gesehen, :lol: stand mitten auf dem Parkplatz eingekesselt von den ganzen Motorrädern
    Da bewegte sich nichts mehr
    Denke das mit dem Treffen werden wir mal wiederholen, werden schon einen anderen Termin finden
    Schönen Sonntag für den Rest

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #30

    Genau das machen wir, da ging ja nichts mehr. Ich kam nicht einmal auf den Parkplatz, müssten an der Strasse parken. Polizei hatte alles abgesperrt.

    Auf dem Rückweg kam mir in Bordesholm ne rote mit Sozia entgegen. Wer war das denn?

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!