LED Scheinwerfer

  • Moin RUNNERfahrer und natürlich auch TOURERfahrer.
    Hat einer von euch schon mal was davon gehört, das man LED Scheinwerfer NICHT abkleben darf ? Falls "ja", warum nicht ?
    Mache Sonntag ein Kurventraining und da müssen Scheinwerfer, Blinker, Rücklicht und Spiegel abgeklebt werden.


    Danke im Voraus


    Wolle

  • Hallo Wolle
    Hab ich noch nicht gehört.Vielleicht soll sich der Kleber ins Glas einbrennen :think: :?:
    Aber auch der Runner sollte ja eine separate Sicherung für Licht ( und ev Hupe ) haben. Die nimmst du raus und dann kann ja auch nichts passieren, während abgeklebt ist.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!