"Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei..."

  • #1

    Hallo Zusammen,


    nach 3 Jahren und 49 Tkm sage ich dem Crosstourer ade.
    Beim CT-Treffen 2017 werde ich mit meiner Neuen an"treten" und
    freue mich schon jetzt auf das eine oder andere bekannte Gesicht
    und natürlich auch auf die tollen Touren.

    Gruß


    Gerhard

  • #3

    Bei der Suche nach einer "easy-going" Maschine mit sehr gutem Federungskomfort,
    etwas Wind- und Wetterschutz, altersgerechter Sitzhaltung, niedrigem Schwerpunkt,
    und souveränem Antrieb für Landstrassen kam ich letztlich immer wieder bei der Africa Twin an.
    (Konkurrenten: Multistrada 950, Caponord 1200 Rally, Tiger Sport)

    Gruß


    Gerhard

  • #5

    lach... schön - dann viel Spaß mit der AT und im Kreise von Manfred, Ernie und Roland die auch auf die AT umgestiegen sind :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #7

    lach... das wird dann doch noch das CT & AT (CAT) Treffen lach


    Gerhard: welche Farbe ist es denn geworden? Leuchtend Orange wie Dein Elektromoped?

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #8


    Nun, ich hatte schon die Ur-AT (XRV650) - damit war die Farbwahl für die Neue gesetzt...und orange ist ja sowieso nicht im Angebot.


    Manfred: Meine damalige AT hatte einen weiß pulverbeschichteten Sturzbügel - gibt es so etwas auch für die aktuelle AT?

    Gruß


    Gerhard

  • #10

    Werde morgen eine Probefahrt mit der AT machen. Schaun mer mal ..
    Gruß
    Achim


    Gesendet von meinem T04 mit Tapatalk

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!