Givi Trekker

  • #1

    Moin, Moin,


    hat schon einer von euch Erfahrungen mit dem GIVI Trekker Koffersatz?
    Ich würde mich über Infos freuen. 8-)
    (bitte nicht sehen gut/scheiße aus)
    :text-feedback:

    Gruß Claus

    _____________ Alle sagten: Das geht nicht._____________
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • #3


    Hi Santa,


    meine Trekker sind heute angekommen, werden morgen montiert und nachmittag gehts schon ab auf eine kleine Tour surch die Fränkische Schweiz. Hab den TRK46 er alsTopscase und als Seitenkoffen zwei TRK33N.


    Geb dir nächste Woche einen Erfahrungsbericht.


    Gruß
    Rainer

  • #4

    Hi Santa,


    ich habe meine Trecker schon ein paar Wochen und auch schon ein größere Tour an den Gardasee hintermir.


    Ich habe 3 x 46 Liter - das sieht von hinten schon gewaltig aus (Breite am Moped ca. 105 cm).


    Die original Halter von GIVI lassen sich relativ einfach montieren bzw. abnehmen.


    Stauraum ist (fast) ohne Ende - im Vergleich zu den Varadero-Serienkoffern.


    In das TC passen leider keine zwei Helme mehr!


    Die Koffer lassen sich easy an das Moped bzw. die Träger befestigen.


    Ich hatte nach einem heftigen Gewitterguß Wasser (nicht sehr viel - es war halt feucht) in beiden Seitenkoffern - wahrscheinlich weil meine liebe Frau Klamotten für eine Weltreise eingepackt hatte und die Koffer nur sehr widerwillig geschlossen werden konnten ;) !


    Ich habe vor einiger Zeit zu diesem Thema eine ähnliche Frage gestellt und sehr hilfreiche Antworten bekommen. Es gibt dort auch Fotos und weitere Infos (einfach mal suchen)! - Hab es grad gesehen, Panhausl hat Dir den Link ja schon eingestellt!!


    Wenn Du noch andere Fragen hast, bitte melden!

    Gruß Stephan


    "Der Weg ist das Ziel"

  • #5

    Das sind ja schon mal einige Infos.
    Mich würde noch interessieren was ihr für den kompl. Satz inclu. Halter
    an neuer Währung abgeben mußtet. 8-)

    Gruß Claus

    _____________ Alle sagten: Das geht nicht._____________
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • #8

    Hi Jungs,
    Auch bei Givi kann ich Euch einen Frorumsrabatt von 18% geben. Wie gehabt einfach PN.
    Pitterl :whistle:

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #9

    hi,
    ich habe auch 3 x den 46 liter an meiner schwarzen CT. Es ist einfach super mit den Teilen! Den in zwei Stufen zu öffnenden TC Deckel möchte ich nicht mehr missen :)


    von hinten ist das baby mit 105 cm zwar breit - aber meine alte vara mit dem krauser kofffersatz brachte es auch schon auf 102 cm :)


    mit den koffern kannst du nichts falsch machen :)


    gruss
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #10

    Ich hätte eine Bitte an die Kollegen, die die GIVI´s schon montiert haben ein Bild einzustellen und zwar mit montierten 2 x 33 L Trekker Koffern und einmal ein Bild mit der Trägervorbereitung (die am Motorrad bleibt) ohne Koffer.
    Wäre nett wenn der Wunsch in Erfüllung gehen würde- Danke.


    Gruß CH.

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!