Hi,
ich bin wahrscheinlich kurz davor dem Crosstourer Virus zu verfallen.
In 3 Stunden werde ich eine Probe fahren, welche ich aber nicht kaufen werden, da ein neuer Vorführer (zu teuer).
8000Euro möchte ich maximal ausgeben.
Ich habe eine Maschine im Auge, und da beginnt meine Frage...
Sie ist Bj 2013 ist, 5500km gefahren wurde, Inspektionen wurde in Eigenleistung durchgeführt, weil er Inhaber und Meister eines Boschdienstes ist/war, sein Sohn führt das nun weiter, er hat die Maschine nach Griechenland exportiert weil dort sein Altersruhesitzt ist, er dort aber aufgrund der Wärme nicht mehr fährt, was die geringe Kilometeranzahl begründet. Die Maschine steht wieder in D!
Die Maschine hat:
Sturzbügel (Honda)
Nebelscheinwerfer (Honda)
Kofferset (Honda)
Heizgriffe (Honda)
Großes/kleines Windschild (Honda)
12V Steckdose unter der Sitzbank (Honda)
Einziges Manko ist ein Kratzer am schönen Auspuff welcher ungefähr 4cm² groß ist, welcher beim Rangieren in die Garage entstanden ist.
Ich habe mit dem guten bereits 2x in Griechenland telefoniert, er ist in 3 Wochen hier und ich könnte die Kaufabwicklung persönlich mit ihm durchführen, bzw. sofort mit seinem Sohn. Er klingt sehr sehr glaubwürdig!
Rückrüfe wurden nicht erledigt, aber das kann man noch Kostenfrei tun, richtig? (Ja, es ist eine in D gekaufte Maschine)
Kaufempfehlung (Preis ist heiß!)?
Wenn ja, worauf muss ich achten? Lenkkopflager, lockere Speichen? Gibts weiteres?
Technisch bin ich ganz gut auf der Höhe.
Beste Grüße und vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Holger