Knackgeräusche in der Gabel

  • #31

    Ich kenne Franz Racing, was der macht ist ganz vernünftig.


    Ich denke aber das macht man eher wenn einem die Abstimmung, in welche Richtung auch immer, nicht ganz passt und man eine Veränderung möchte. Ich nehme an das dies auch dein Grund war sich bei Franz Racing zu melden, richtig?


    Hier gab es ja ein Problem in Form von Knackgeräuschen die ein Freundlicher mehr oder eher weniger fachmännisch repariert hat...

  • #32

    Genau das will ich vermeiden


    Ich bin kein Techniker


    Die Dämpfer sind Scheisse - darüber würde ja schon hinreichend gesprochen und geschrieben
    Die Dämpfer werden innen poliert. Freigängiger gemacht
    Und und -
    Die Toleranzen minimiert
    Beim Original sind die Hoch
    Aber ich habe keine Ahnung. Nur dass jetzt die Gabel sehr feinfühlig und schneller arbeitet als vorher
    Daher könnte es geknackt haben und nachdem der Händler da rumgefummelt hat ist es weg. Kann Zufall sein oder das blinde Huhn [emoji215]
    Aber an LKL denke ich dabei nicht da man das recht einfach prüfen kann und das immer zuerst nachgeschaut wird


    Und nu sag ich zu dem Thema nix mehr


    Fragt bei den Meistern von Honda - den von Solingen kann ich empfehlen
    ENDE



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #33

    Wasn mit dir los?
    Erst angeblich gar keine Ahnung, dann eine Aufzählung vom feinsten und dann willst du nix mehr sagen.... :shock: :doh: :?:


    Das was du gesagt hast, habe ich ja auch beschrieben. Das macht halt Franz Racing, optimieren, dass ist das was er bei dir gemacht hat. Ist doch 1A!


    Wenn du jetzt noch sagst das deine davor auch so wie hier beschrieben geknackt hat, würde das durchaus helfen. ;)
    Wenn nicht, sind es zwei verschiedene Dinge. Aber auch gut.


    Aber nungut...viel Spaß dabei, was immer du denkst. :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!