Knackgeräusche in der Gabel

  • #11


    :?: :naughty: Vermutlich meinst du die Lagerschale. Ich meinte den Lagersitz= Aufnahme des Lagers im Rahmen.



    Na da ist Honda sich ja wenigstens mal treu geblieben. :dance: Die LKL 91015-KT8-005 und 91016-KT8-005 sind Lager ,die Honda schon seit Ewigkeiten als LKL für ihre Modelle nimmt. Dafür gibt es auf jeden Fall Kegelrollenlager von allen namenhaften Herrstellern.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #12

    DIESE Knackgeräuschproblematik hab ich bei meiner CT auch schon seit längerem... :doh:
    Bin bald zur 36tkm-Inspektion...Schaumama... :whistle:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #13

    @ Louis
    Kann jetzt nicht bestätigen das der Lenker pendelt.
    Habe subjektiv keine Veränderung beim fahren bis auf das knacken beim ein und oder ausfedern. Was ich noch habe ist eine Vibration im Vorderrad wahrscheinlich geschuldet das der Dunlop ROADSMART III einen starken Sägezahn hat


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Alexander
    und Grüße aus dem Bergischen Land :)

  • #15


    wie ich schon schrieb, alles mal durchgucken. Eventuell auch mal Gabel und VR lösen. Und von Vibrationen kommt kein Sägezahn, den bremst du da rein.

  • #17


    @-Alex...
    Nö...während der Fahrt ist alles korrekt...soweit...nur dieses Knacken (ist nicht provozierbar) nervt, wenn's denn da ist...
    :oops:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #18

    Lammy
    Kann ich ganz einfach reproduzieren Moped rollen lassen kurz bevor man zum Stand kommt Bremshebel nur vorn hart ziehen. Gabel federt ein "klack " Gabel federt aus ein "klack " klappt immer





    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Alexander
    und Grüße aus dem Bergischen Land :)

  • #20


    Unglaublich solche Äußerungen! Als ob bei Honda nie etwas passieren würde. (siehe Google)
    Da hat der Alexander ein echtes Problem und du antwortest so einen Mist, zumindest im ersten Teil deiner Antwort.
    Auch der zweite Teil ist nicht viel besser.


    Wie wäre es mir der Version: Honda hat leider auch schlechte Händler, mach dich auf die Suche zum nächsten und hoffentlich besseren Händler der dir bei deinem Problem hilft.
    http://www.honda.de/motorcycles/dealer-search.html

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!