Isle of Man 2013

  • #1

    Vom 23.5., also heute in 10 Monaten, bis zum 2.6.2013 fahren meine Frau und ich auf die Isle of Man in die irische See. Ich selber war 1998 schon mal da und habe mir damals geschworen wieder zu kommen. Da ich weniger an dem Motorradrennen interessiert bin, das eine Woche später dort statt findet, haben wir extra die Tainingswoche vorher gebucht. Landschaftlich ist die Insel super, wir werden versuchen jeden Tag unterwegs zu sein. War von euch schon jemand mal da oder fährt vielleicht sogar 2013 mal hin? Seid gegrüßt von Honda Ralle aus OL.

  • #2

    Eigentlich wollten meine Freunde und ich die zweite Woche auf die Isle of man aber wir haben keine Chance auch nur ein Zimmer aufzutreiben....... :think:
    Hab gelesen das das meiste für 2013 schon im November 2011 ausgebucht war.
    Aber wenn wer noch was weis bitte bei mir melden wir wären zu sechst und wollten vom 02.06 bis zum 08.06 bleiben...
    Flüge wären noch zu bekommen gewesen
    lG

  • #3

    Die meisten fahren die zweite Woche hin. Wir haben extra die erste Woche gewählt weil dann die Insel noch nicht ganz so voll ist. Evtl. würdet ihr für die erste Woche ja noch was bekommen. Ich kann mir es nicht vorstellen das im Nov. 2011 schon alles für 2013 ausgebucht gewesen sein soll.
    LG ausLOL von Honda Ralle.

  • #4

    Ja wäre wirklich eine Idee mal für die erste Woche Zimmer zu suchen.....
    Und zur Auslastung in der zweiten Woche folgendes, hab jetzt mal bei einigen Vermietern für 2014 angefragt und die haben mir mitgeteilt das sie schon ca zu 50% ausgelastet sind.

  • #8

    Also, von OL geht es nach Rotterdam, ca 400 km. Dann mit der Nachtfähre ab 20 Uhr nach Hull in Mittelengland. Ankunft am Morgen 8 Uhr. Dann einmal quer durch England, 250 km, nach Liverpool. Mit der Fähre ab 18 Uhr nach Douglas auf der Isle of Man. Um ca 20 Uhr bzw 20.30 Uhr ist man dann da.

  • #10


    Wir bezahlen für die gesamte Reise, 10 Tage, ca. 2500 €. darin enthalten sind zwei Fährüberfahrten Hinfahrt, zwei für die Rückfahrt, insgesamt viermal Frühstück und Abendessen auf den Fähren und 8 Übernachtungen auf der IOM mit Frühstück. LG aus OL von Honda Ralle dem Herrn der Umwege.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!