Isle of Man 2013

  • #61

    Ja, geht schon wieder. Hatten Prellungen und Stauchungen, Schädel-Hirn Trauma. Versicherung hat den größten Teil bezahlt, April oder Mai 2014 geht es mit dem neuen Crosstourer weiter!! Übrigens das Bild mit der Fairy Bridge, das sind wir!

  • #62


    ABER IN ROT BITTE! (wenn es die Farbe bis dato noch gibt)


    Denkst Du an das Bild Nummer 63

  • #63

    Bild 63 ist nicht von mir, mußt du dir kopieren wenn es geht! Ne, eine rote will ich nicht mehr, bin da ein bischen abergläubisch, wird wohl eine in weiß werden!

  • #64


    Hört sich aber doch recht heftig an. Ich hoffe, es bleiben keine dauerhaften Schäden zurück. Was ist passiert?

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #65


    Das geht nicht, den Upload hat er richtigerweise gesperrt, sind ja auch nicht die Bilder des Reiseveranstalter.


    Ok ist kein Problem

  • #68

    Eine besondere Schafrasse, gibt es nur auf der IOM. Genau wie die schwanzlosen Manx Katzen! Eine Katzenart die durch Genmutation bezw. Defekt keinen Schwanz hat.

  • #70

    Danke für die schönen Bilder.
    Schön, dass du uns an deiner Reise teilhaben lässt. :clap:


    Endlich mal wieder ein CT in Rot. :D

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!