Seid ihr auch in anderen (lokalen) Motorradvereinen aktiv?

  • #1

    <t>Ich bin noch in einem anderen Motorradverein aktiv:</t> 33

    1. <t>ja (in welchem)</t> (12) 36%
    2. <t>nein</t> (21) 64%

    Hallo liebe Crosstourergemeinde,


    mich würde interessieren wer von uns noch in anderen Motorradvereinen mitwirkt und wenn ja in welchem?
    Ich meine nicht aktiv in weiteren Internetforen sondern tatsächlich treffen mit Motorradfahren in der jeweiligen Gegend wo man wohnt.
    Dort sind meistens Club´s, Vereine die zusammen was unternehmen.

    Viele Grüße und immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen
    ..............No Horse no Rider, no Moped no Fahrer..............


    Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von Master ()

  • #3

    Du solltest deine Umfrage etwas präziser gestalten.


    Ein (lokaler) Motorradverein und ein Internet-Motorradforum sind zwei Paar Stiefel.

  • #4

    als lokal würde ich diese hier bezeichnen : berlin-brandenburg-biker, nordwest-tourer
    aktiv auch noch in anderen "Vereinen", die ich aber als überregional bezeichnen möchte : polizeibiker, motorradbiker, vfr-forum
    damit es im Ruhestand unruhig bleibt :dance:

    .........der ohne Schaltpause mit der Crosstourer tanzt

  • #6

    ich mach bei BACA mit
    Bikers against child abuse

    CT 2017 DCT Rot/Schwarz - Sitzbank von Niklas Lange, Motorschutz und Sturzbügel von H&B, - GIVI Nebelscheinwerfer, HONDA Hauptständer, GIVI-Topcaseträger, GIVI Outback Tracker; TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png
    WhatsApp-Gruppe "CT-Köln"

  • #7

    In "anderen" Vereinen???
    Betrachtest Du das hier als "Verein"?
    Was mich betrifft - ja, ich bin in einem (echten!) Motorradverein aktives Mitglied.

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #8

    Klar bin Präsident bei den http://www.freebiker-peckelsheim.de



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #9

    Hi Thomas,
    ein Verein ist das zwar nicht, aber ich fahre in Bergheim bei einer lokalen Gruppe mit.
    Bin erst vor kurzen hierher gezogen und freue mich mit deren Hilfe die kleinen Nebenstraßen von diesem flachen Land kennen zu lernen :-D


    Greets

    If you're walking through hell... keep on walking! W.Churchill

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!