Treffpunkt Gardasee

  • #1

    Bald ist es soweit und ich bin in der Zeit vom 12.-26.08.2017 am Gardasee.[emoji1591][emoji4][emoji965]


    Da die Region bei vielen sehr beliebt ist mal 'ne Frage in die Runde: ist in dem Zeitraum noch ein anderer CTler dort unterwegs, Zwecks gemeinsamer Ausfahrten?


    Grüße aus dem Ruhrgebiet,


    Dietmar



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2

    Hallo Dietmar,


    zwar sind wir dieses Jahr auch am Gardasee, aber erst von Sa. 09.09.
    bis Sa. 23.09.2017.
    Daher wird es mit gemeinsamen Ausfahrten wohl nichts.


    Nichts desto trotz wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und vielleicht
    findet sich ja noch Jemand.


    Siggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #4

    Guten Morgen Dietmar,


    eine schöne Gegend (meine Heimat) zum Fahren ist auch Lago Caldonazzo und speziell Kaiserjägerweg !! Ist vom Gardasee (z.B. Torbole) ca 40 min. entfernt. Passo Manghen ist auch sehr empfehlenswert.


    Bin in der Zeit zwar auch unten, kann aber nicht sagen wann und wie ich Zeit habe um zu fahren. Muss einige Renovierungsarbeiten ausführen :doh: :angry-steamingears:


    Wünsche dir aber einen schönen ,erholsamen Urlaub. Das Du viel zu sehen (fahren)bekommst.


    Gruss

    Honda Crosstourer DCT
    Guzzi Cafe Racer
    HD Softail Street Bob

  • #5

    Hallo Allerseits,


    erst einmal danke für die guten Wünsche. Meine Vorfreude steigt von Tag zu Tag.[emoji1591][emoji41]
    Danke auch für die Tips[emoji1303]
    Vlt. gibt es ja doch noch irgendwo ein Treffen, würde mich freuen.


    LG


    Dietmar



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!