Witze Witze Witze...

  • #351

    Was ich hier vermisse sind die guten alten Fritzschen-Witze ! Früher ( das ich das mal schreibe...früher ) waren die immer der Brüller auf allen Kellerbar-Party's.
    Mal ein Beispiel :
    Der Lehrer in der Schule fragt die Kinder ob sie ihm ein paar Mordsinstrumente nennen können.
    Ja klar ruft der erste und sagt : Messer ! Gut meint der Lehrer,und wer noch ? Da meldet sich klein Erna und sagt : Pistole ! Der Lehrer ist begeistert von dem Wissen seiner Schüler...nur Fritzschen macht nicht mit.Da spricht der Lehrer ihn an und fragt : Was ist denn mit dir,kennst du kein Mordsinstrument.
    Fritzschen druckst rum und sagt dann schließlich : Sacksosieht !!! Alle Kinder lachen und Fritzschen wird ganz rot.Da meint der Lehrer : Aber Fritzschen,was ist das denn ? Messer und Pistole,ja das geht aber Sacksosieht ? Was ist das denn ? Da antwortet Fritzschen : Das will ich gerne erklären.Als ich gestern Abend am Schlafzimmer von meinen Eltern vorbeigekommen bin hörte ich wie meine Mama zu meinem Papa gesagt hat : Wenn man Deinen Sacksosieht...das ist schon ein Mordsinstrument !!!

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #352

    Ein Schalker kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn :
    “Boah ey, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich”.
    Gesagt, getan.
    Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine Annonce auf.
    Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig.
    “Boah ey - Wuppertal!! Fliegende Busse, billige Wohnung, hier bleib ich! - Jetzt noch ‘n Job.”


    Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job. Wenig Arbeit, aber viel Geld. “Boah ey - Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs.
    Hier bleib ich! - Jetzt fehlt nur noch ne Freundin”


    Also geht er wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten:
    “Ey, ich möchte ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ne Frau kennenzulernen.”
    Sagt die Angestellte: “Gern, …. einspaltig oder zweispaltig?”


    Der Schalker fällt fast vom Stuhl:
    “Boah ey, WUPPERTAL!!!!!!!!

    MfG
    HARTMUT

  • #354

    Aber uns sperren sie dafür die schönsten Reviere :lol: :lol: :lol:


    http://www.youtube.com/watch?v=-9eIuzEF_S4

  • #360

    Ein frisch verliebtes Pärchen hat das erste mal Sex, sagt er zu ihr.... Du Schatz wenn ich gewusst hätte das du noch Jungfrau bist, hätte ich mir etwas Zeit genommen..... Sagt sie zu ihn, wenn ich gewusst hätte das du Zeit hast, hätte ich mir vorher die Strumpfhose ausgezogen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!