Witze Witze Witze...

  • #71


    Der arme Fahrer muss schalten :naughty:


    Martinshorn braucht er nicht, hat ja eine andere Abgasanlage.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #72

    Wenigstens haben die ungarischen Notärzte Geschmack, was die Wahl des Motorrads betrifft :clap:

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #76

    Hihi... besonders für Badener witzig :D





    Ä Badener steht vor G'richt wel er 2 Schwobe iberfahre het.
    Da Richter frogt ihn wie des passiert isch.
    Do meint er:" Ja s' war halt neblig un het Glattiis gha un ich hab die z' spot gsähne."
    Uf die Antwort sait da Richter dass es aber im Juli passiert isch un er bitte d Wohret sage soll.
    Do druff da Badener: " Ja ok, s het gseicht wie üs Eimer un het ä Sturm gha wege dem hab ich nix gsähne."
    Do druff meint da Richter, dass es ä wunderscheener Tag war mit Sunne un 32°.
    Er bittet ihn jetzt wirklich d Wohret sage wel er unter Eid steht un härt bestroft wird wenna liägt.
    Do blibt im Badener nix anders ibrig un er sait:" Also ich gibs zu, ich hab die 2 Schwobeseckel erblickt un hab ä Gang zruck gschalte un die Type mit Vollgas ibafahre. Da eine isch ma durch d Windschutzschiib in da Karre gfloge un da anda het sich im Radkaste verwickelt.
    Dann meint da Richter:" Ja also s geht jo! Da eine verknacke ma wege Sachbeschädigung un da ander wege Hausfriedensbruch!"


    :D

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #78

    Der ist wirklich gut,


    und Karim Du weißt ja,
    mein Hauptanteil der vererbten Gene kommt aus Freiburg.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #79

    Mich hat der Witz auch sehr zum Lachen gebracht, deswegen musste der gleich mit euch geteilt werden :D


    Der Witz wurde mir von einem Arbeitsplatzerl aus dem Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald zugesendet. Dort ist der sicherlich in jedem Email-Postfach gelandet :lol:


    @Berthold: Das ist gut, dass Du trotz der langen Zeit unter den Schwaben nicht vergessen hast woher Deine Wurzeln stammen! :lol: :clap:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!