Witze Witze Witze...

  • #1

    Putin und Merkel auf einer Dinnerparty.


    Merkel geht zu Putin und sagt ihm: "Es gibt viele Arten, Geld zu verdienen, aber nur eine ehrliche!"


    Darauf Putin: "Und die wäre?"


    Merkel: "Wusst ich's doch, dass Sie die nicht kennen!" 8-)

    Gruß Claus

    _____________ Alle sagten: Das geht nicht._____________
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • #2

    Hab auch einen:
    Ein Liebespaar treibt lustvolles Petting miteinander. Kurz bevor es richtig losgehen soll, huscht der Mann ins Bad und streift sich schnell ein Kondom über. Die beiden haben tollen Sex. Plötzlich sagt sie: "Du, ich hab da eine Überraschung. Ich hab die Pille abgesetzt. Wie sollen wir das Baby denn nun nennen?" Der Mann streift den Pariser ab, knotet ihn oben zu und meint "Also wenn es da raus kommt, David Copperfield!"


    lG

  • #3

    Wollen wir da mal weitermachen?


    Oma im Zoo beim Papagei: "Na du Vogel, kannst du auch krähen?"
    Antwortet der Papagei: "Na du alte Krähe, kannst du auch vögeln?"

    MfG
    HARTMUT

  • #4

    "Wo waren Sie in der fraglichen Nacht zwischen 2 und 3 Uhr?"


    "Im Bett."


    "Zeugen?"


    "Ich hab's versucht, Euer Ehren!"

    Gruß Claus

    _____________ Alle sagten: Das geht nicht._____________
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • #5

    ok.... ich auch.... :)


    Zwei Freunde lösen ein Kreuzworträtsel.


    Fragt der Eine: "Weibliches Geschlechtsorgan?"


    Der Andere: "Senkrecht oder wagerecht?"


    Antwort des Anderen: "Wagerecht!"


    Darauf der Andere wieder: "Dann muss es der Mund sein...!"


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #6

    Hab noch Einen:



    Polizist: "Was haben Sie denn getrunken?"
    Autofahrer: "Schreib a Kistn Bier, weil Champagner kannst eh ned schreiben!
    Polizist: "Ihr Nachname?"
    Autofahrer: "Zscherboinsky-Crzcypierzak!"
    Polizist: "Wie schreibt man das?"
    Autofahrer: "Mit Bindestrich!"

    MfG
    HARTMUT

  • #7

    Vier Biker sitzen Donnerstagabend zusammen in der kneipe und besprechen, dass sie sich am Wochenende zum Feiern und Saufen auf einer Rennstrecke treffen wollen.
    Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend herum und weiß nicht wie er es seinen Freunden beibringen soll,
    dass er von seiner Frau voraussichtlich keinen Ausgang bekommt.
    Als er endlich damit raus rückt wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen und verarscht.
    Völlig frustriert geht er nach Hause und wünscht den Kumpels noch ein schönes Renn- und Partywochenende.
    Die drei Kumpel machen sich am Samstag auf den Weg.
    Als sie an der Strecke ankommen, sehen sie ihren vierten Kollegen. Der sitzt dort im Klappstuhl mit einer Dose
    Bier in der Hand. "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"
    Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!"
    "Und, wie kommt das so plötzlich?"
    Der Kollege:"Ach so, ja, als ich am Donnerstag von euch nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die
    Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu.
    Als ich ihre Hände von meinen Augen entfernt und mich umgedreht hatte, stand sie dort in einem durchsichtigen
    Nachthemd und sagte: "Überraschung!!!!! Bring mich ins Bett, fessle mich und dann mach' was du willst!"
    Und, was soll ich noch sagen, Jungs: " HIER BIN ICH!"

    Gruß Claus

    _____________ Alle sagten: Das geht nicht._____________
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • #8

    Ein Polizist stoppt einen jungen Mann, der in einer 30-KM-Zone mit 80 km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:
    "Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?"
    "Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin."
    "Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?"
    "Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen."
    "Der Wagen ist geklaut?"
    "Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube, die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe."
    "Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?"
    "Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe."
    "Wie bitte? Sie haben eine Leiche im Kofferraum?"
    "Ja!"
    Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von diesem Unterstützung bekomme. Das Auto wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf den Fahrer zu und fragte noch mal:
    "Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?"
    "Sicher, hier bitte (Fahrer zeigt den gültigen Führerschein)"
    "Wessen Auto ist das?"
    "Meins, hier sind die Papiere."
    "Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben."
    "Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin." (Natürlich war dort auch keine Pistole)
    "Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, dass Sie darin eine Leiche haben."
    Der Kofferraum wird geöffnet: keine Leiche.
    "Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein hätten und das Auto gestohlen sei. Außerdem hätten Sie eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum."
    "Na super. Und ich wette, er hat Ihnen auch erzählt, dass ich zu schnell gefahren bin ..."

  • #9

    Gertrud ist gestorben. Gefasst und ruhig steht ihr Gatte am Grab.
    Bitterlich schluchzend und völlig gebrochen neben ihm der Freund des Hauses.
    Tröstend klopft der Witwer ihm auf die Schulter:


    "Beruhige dich doch mein Lieber, ich heirate ja wieder."

    Gruß Claus

    _____________ Alle sagten: Das geht nicht._____________
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • #10

    Fragt die eine Blondine die andere:
    "Was meinst Du, was ist weiter entfernt, London oder der Mond"?
    Sagt die andere: "Haallloooooooo, siehst du London von hier aus?!


    Und noch ein Schneller:


    "Papa, stimmt es, dass in einigen Teilen Afrikas die Männer ihre Frauen vor
    der Ehe nicht kennen?"
    "Das ist in jedem Land so, mein Sohn...

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!