Eine Queen in Hamburg

  • #1

    So etwas gibt es auch in Hamburg nicht alle Tage ;)


    Wasser gibt's mehr als genug, oft auch zusätzlich von oben :shifty: Hafen und Schiffe gehören zu Hamburg, das ist nun mal so ... und auch Kreuzfahrtschiffe aller Größen sind mittlerweile nichts besonderes mehr :whistle: Selbst die Queen Mary II ist dieses Jahr bereits zum zweiten Mal hier (und kommt noch einmal) ... :D


    Aber dass die besagte Queen im Hafen liegt, dazu die Sonne vom wolkenlosen Himmel brennt und die Menschen bei Temperaturen um die 30 Grad schwitzen, das ist schon eine Seltenheit 8-) :P 8-)


    Und da ist sie:


    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #3

    Finde ich auch echt gut! :clap:
    So eine Gelegenheit hat sicher nicht jeder um seinen CT so in Szene zu setzen!

    MfG
    HARTMUT

  • #4

    Ich finde die Queen Mary II sollte dankbar sein, dass sie als Hintergrundmotiv für so ein schönes Motorrad stehen darf :whistle: :D


    Wirklich klasse Foto :clap:

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #5

    lach - locke...
    ich finde das auch - das hintergrundbild ist gelungen... jedoch das primäre im vordergrund ist tausendmal schöner... :)


    gruss
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!