Ich spiele schon länger mit dem Gedanken zu meiner Sicherheit und der meiner Sozia etwas erkennbarer im Straßenverkehr zu werden. Dazu habe ich mir jetzt in einem Superangebot die Nebelscheinwerfer Hawk von SW-Motech erstanden, welche am Sturzbügel befestigt werden sollen. Ich habe auch den Original Hondaschalter für die Verkleidung. Die Schaltung soll so erfolgen, dass es nur Strom gibt bei eingeschalteter Zündung und die Nebler über den Schalter in der Verkleidung separat geschaltet werden können.
Da ich technisch ein vollkommner Rohrkrepierer bin, habe ich meinen FHH angerufen und nachgefragt was der Anschluß kosten soll. Die Antwort lautete, wenn ich die Nebler an den Bügel bringe, kostet die Verdrahtung zwischen 80 und 120 Euro. Er veranschlagt eine bis 1 bis 1 1/2 Std.
Ich denke alles hat seinen Preis, aber dass erschien mir etwas heftig...oder?
Kann jemand helfen etwas billiger aus der Nummer zu kommen. Gebe mein Geld ehrlich lieber für Benzin aus.
Würde mich über angemessene Antworten freuen.
Hinweise auf die StVZO sind nützlich aber im Moment nicht gefragt . Ich will nur gesehen werden, ohne zu blenden.
Danke im Voraus