Lustiges Thema in einem anderen Forum.

  • #1

    Hallo,


    ich möchte euch den Link nicht vorenthalten.


    http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen :obscene-tolietcrapper: :obscene-tolietpush:


    Ich bin gestern durch Zufall wieder daran errinnert worden.


    Schätzungsweise findet es mindestens jeder zweite gut.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #3

    Das Thema ist aus 2005. Man kann ihm nur wünschen, daß er den idealen
    Pott gefunden hat. Ansonsten dürfte das Haus jetzt voll sein bis unters Dach.
    Ach du Sch.....

  • #5

    nach dem ich das gelesen hab ging es mir echt "beschissen",
    das manche doch so einen "Scheiß" "durchmachen" müssen,
    evtl. hätte seiner Familie ja auch eine Dauerration Rizinusöl geholfen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #6


    Nur dann ist eine Schüssel mit großem Abfluss wieder zu wenig :lol:

  • #7


    aber is doch dann im fluß... lach... da spielt max. der Druck noch eine Rolle :D :D :D :D :D :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #8

    dann muss nur noch das Abflussrohr den passenden Durchmesser proportional größer haben als sein Ausgang :lol: :lol:

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!