Erfahrungen mit Duo-Drive am Crosstourer?

Ein Haltegriff für die Sozia soll zu entspannterem Fahren für beide führen und wird z.Zt. in anderen Foren diskutiert.

http://duo-drive.de

Hat jemand Erfahrungen damit beim Crosstourer gemacht?

Es geht mir nicht um Spekulationen über Sinn und Unsinn, sondern um konkrete Erfahrungen von Fahrer und Sozia/Sozius!

DLzG

Herby

Hallo Herby,

Erfahrungen direkt nicht. Gesehen aber schon.... Am Nürburgring bei Bikern die über den Ring hetzen.

Ich glaube, Ihr Beide habt genug Bike-Erfahrung, dass ihr im normalen Straßenbetrieb so was nicht braucht.
    Oder bist du so am Limit dass die kleinste Bewegung deiner Sozia so starke Auswirkungen hat.

LG Jürgen

HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

Hallo Herby,

auf Grund der Sitzposition beim Crosstourer (und meiner Statur) würde
    meine Frau sicherlich nicht die Haltegriffe am Tankring erreichen.

Das ist doch eher was für Supersportler mit der entsprechenden Sitzposition.

Gruß
    Siggi

Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!