@Honda-Xtreme_M@ik71

  • #2

    :occasion-cake:
    Hallo Maik, auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße!!!
    Auch wenn es schon etwas spät am Abend ist! :P

    MfG
    HARTMUT

  • #3

    Besser spät als nie :mrgreen:


    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #4

    Ooch herzlichen Dank an alldiejenigen dich mich soeben gratulliert haben! :handgestures-thumbupright: :text-bravo: :text-goodpost:


    Aber wo bleibt mein Geschenk? :occasion-gift: (Crosstourer DCT) mhm bin langsam ungeduldig hab lange genug gewartet schon seitdem ich hier im Forum registriert bin nähmlich Anfang Mai! Kann kaum abwarten! :text-lol:


    Laut Honda-Zentrale befindet sich mein langerwartetes Geschenk :occasion-gift: auf Erden auf dem Frachtschiff und kommt am 01.08.2012 in Belgien an!!!


    Beim Händler wird es wahrscheinlich am 03.08.12 ankommen und werden ca. bis zu 2 Tagen Zeit brauchen, um alle Extras zu montieren bzw. Generallüberprüfung der Maschine! Somit werde ich frühestens am 07.08.12 mein grossartiges Geschenk in meinen Händen erhalten bzw. spätestens am 09.08.12 !!!


    schönen Gruss
    Maik :occasion-birthdaymulticolor:

    VFR1200X(DCT),Digi.Silver Metallic / 1237ccm,129PS,C-ABS


    Honda Orig.Zubehör:


    Koffer+Topcase+3xPackta.,HoheScheibe,Motorschutzbügel/F-LED,Tankprotektor,Griffheizung,U-Schloss,Hauptständer


    Extras:


    Akrapovic Auspuff,12VSteckd.,Unterbodenschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!