BOS Auspuff montiert und Hose Verbrannt!

  • #21



    Genau diese Antwort hatte ich vor weit über einem Jahr auch schon von LeoVince bekommen. Passiert ist bisher nix. ;)

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #22


    Schau mal hier . Etwas teuer aber ich hatte ihn an meiner Bauj 2014 SC 70 dran


    http://www.bodis-exhaust.com/


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Balu

  • #23

    Das Ende der Geschichte: Louis hat den BOS zurückgenommen und sogar einen 50.- Euro Gutschein als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten draufgelegt. :clap:


    Der Hersteller putzt sich wie erwartet ab.

  • #24

    Respekt,sehr kulant von Louis :clap:
    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!