Ich glaube ich hätte den Typen wieder in den Graben geschubst das er noch etwas zeit zum nachdenken hat ![]()
Im Grundegenommen ist ja vieles davon Verboten und in der StVO geregelt (Unnötiges hin und her fahren, Unnötiger Lärm) aber es wird schlecht oder gar nicht kontrolliert und die Strafen sind einfach Lächerlich. So ein 1. Gang Brülltüten Heini der im Ort erwischt wird sollte halt mal 4 Wochen zu fuss gehen müssen.
Aber die Kontrollen müssen dazu spontaner und besser Versteckt sein. Wir hatten hier eine Strecke die ist 70, da haben sie sich getroffen sind die strecke abgefahren ob die grünen dort stehen und wenn nein blieb einer am anfang einer am ende stehen und dann wurde die Strecke rauf und runter gebrezelt. Nach mehreren Toten hat man die Strecke jetzt auf 50 runter geregelt - ergebnis ? Null - die Pfosten machen es doch genauso wie vorher, nur ich (und halt viele andere die vorher schon einigermaßen Vernünftig da mal durch sind) meiden die Strecke weil mit 50 da rumdümpeln ist nicht meines. Das nächste wird eine Streckensperrung sein ... Es geht mit diesen Idioten scheinbar nicht anders