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#2 Hast Du kein WHB, wo der Anschluss draus ersichtlich ist?
Ich würde ja gerne für Dich nachsehen, ist bloss leider verliehen...
Ansonsten brauchste Dauerplus & Masse...
Bevor iwo der Strom zu gering wird & es zu Irritationen kommt...
Der Schalter ist anschlusstechnisch dann ja auch noch zu berücksichtigen...aber nebensächlich...Ich sehe jetzt erst in der Zwischenüberschrift: "Schalter von... & bin etwas verwirrt...
Wenn Du aber nur versuchst parallel mit anzuschliessen gibt es von TL Anschlussquetschverbindungen mit denen Du Easygoing eine Verbindung herstellen kannst.
Für den Anschluss der Stecker gibt es dort auch Konterstecker mit offenen Anschlüssen... -
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#3 Am Hondaanschluss befindet sich ein ganz normaler Schließer. Das dritte Kabel ist die Masse für die interne Konntrolleuchte. Kann man mit einem Ohmmeter/Multimeter durchmessen. Die Farbkodierung hab ich leider nicht mehr im Kopf. Bei Louis gibt's ein Steckerset mit den passenden Gegenstücken zum Hondakabel.
Gruß Karsten
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#5 https://m.louis.de/artikel/jap…r_article_number=10032033
https://m.louis.de/artikel/abz…r_article_number=10032027
Oder das Komplettset, Ohne die ca.40-50cm ummantelten 2-fach-Leitungen, "China-Kabel" sagte der Verkäufer, mit einseitig offenen/blanken Enden & anderseitig Männchen/Weibchen Steckverbindungen...
Die ich bei TL jetzt nicht mehr finde...Sorry...MeinTipp:
https://m.louis.de/artikel/kab…ea4f953eb29d8825fbe299220Linksseitige Verkleidung liegen die Anschlüsse...Dauerplus & Gesamtmasseanschluss ist dort finden...
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#6 Ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt.
Es geht mir nicht darum zu wissen wie die Kabel zusammen kommen....danke für die TippsEs geht darum wie ich die 3 Kabel vom Hondaschalter (Grün ,Braun -Weiß und Braun-Blau) an die beiden Kabel von Givi (Grün und Gelb) verteile so das der Schalter auch leuchtet und am Zündungsplus hängt.
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#7 Leider keine Ahnung, wie die Farbbelegung des Schalters ist.
Ich unterstelle einfach mal, das GRÜN die Masse ist.Grün Schalter und grün vom Givi-Kabel auf Masse
Braun-weiß Schalter auf Zündungsplus
Braun-blau Schalter auf gelb Givi-KabelDie Zusatzscheinwerfer kannst du so auf jeden Fall schalten. Je nach Belegung des
Schalters musst du möglicherweise braun-weiß und braun-blau vertauschen, damit
die Kontroll-Leuchte im Schalter zusammen mit den Scheinwerfern brennt.!!VORHER UNBEDINGT DIE BELEGUNG DES SCHALTERS PRÜFEN!!
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#9 JETZT kommen wir der Sache näher...
Es geht um die Belegung!Der Schaltplan, ausklappbar im WHB, gibt Dir die nötige Erkenntniss...
Der Scanmeister kann seinen Nickname ehren..
Einscannen/kopieren & einstellen...
(Grün war glaube ich tatsächlich Masse)...
Der Rest ist auf dem Schaltplan ersichtlich... -
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