Zusatzscheinwerfer

  • #1

    Hallo, welche Zusatzscheinwerfer sind zu empfehlen? Habe den Tank und Motoschutzbügel von HB drauf. Jetzt sollen noch die Zusatzscheinwerfer montiert werden. HONDA Zubehör oder SW motech für 299,95 oder HP LED Zusatzscheinwerfer für 349,50. Das alleinige Ablendlicht braucht Unterstützung.

    Verbringe jeden Tag eine gewisse Zeit mit dir selbst...und bei schönem Wetter auf dem Motorrad

  • #2

    Hallo...


    Ich bin auch wieder auf der Suche... :doh:


    Ich hatte die ORIGINAL Honda & die SW-Motech LED zur AUSWAHL..
    Für Beide kann ich mich optisch nicht begeistern...


    Die SW-Motech HAWK sind mir optisch am Liebsten...taugen aber NÜX..
    Ständig undicht, 2 x zurückgesandt, 3 × Neu, wobei mir zuletzt die grosse LED-Version übersandt wurde...
    Damit hat sich mein CW-WERT verdreifacht...einfach zu bullig, wie auch die ORIGINALEN!!!


    Wie schon vor 3 Jahren, hab ich JETZT die kleinen LED's von BMW wieder im Auge!!!


    Nach dem ich mir hftl. sämtliche Möglichkeiten angeguckt habe? (legal, illegal, ...scheissegal), was auch die Befestigungsarten angeht, suche ich noch bis "Anfang" der Saison & schlage (aus jetziger Sicht) bei der BMW-Möglichkeit zu!?!?! ... :whistle:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #5

    Die habe ich auch, sind super hell, wasserdicht und
    die Led's brauchen nur wenig Strom. Und Du kannst
    sie auch ohne Relais direkt über den original Honda-Schalter
    anschließen.


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #7

    Interessant...die von BMW hatte ich noch gar nicht im Blick. Passen die auf den Crossrunner RC 94???
    Hat jemand die originalen vom Honda Zubehör dran? Ich habe jedoch nicht den Honda Dekorahmen sonder den Sturzbügel von Hepco und Becker aus Edelstahl dran.
    Vielen Dank für die Antworten.Wahrscheinlich muss ich meine Frage direkt an die Crossrunner richten

    Verbringe jeden Tag eine gewisse Zeit mit dir selbst...und bei schönem Wetter auf dem Motorrad

  • #8

    Ich fahre zwar den CT. Habe auch den H P Sturzbügel.
    Bin mit den LED von Givi zufriedenen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    CT 2017 DCT Rot/Schwarz - Sitzbank von Niklas Lange, Motorschutz und Sturzbügel von H&B, - GIVI Nebelscheinwerfer, HONDA Hauptständer, GIVI-Topcaseträger, GIVI Outback Tracker; TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png
    WhatsApp-Gruppe "CT-Köln"

  • #9

    Hallo,
    Sind die Givi LED Nebelscheinwerfer oder Zusätzlicher, die man zum Abblendlicht zusätzlich mit Schalter einschalten kann?
    Wie ist die Erfahrung der Nachtfahrer bezüglich AblendLicht beim Crossrunner (neu mit LED)?

    Verbringe jeden Tag eine gewisse Zeit mit dir selbst...und bei schönem Wetter auf dem Motorrad

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!